Fitness

Fitness

  • Group Fitness Training
  • Firmenfitness
  • Personal Training
  • und mehr
amperfits (8)

AmperFits - Fitness für den Landkreis Fürstenfeldbruck und mehr

Unter dem Namen amperfits finden jetzt verschiedene Kurskonzepte, Firmenfitness und 1:1 Personal Training für den Landkreis und mehr seinen Platz.

Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf Funktionelles Training, auf High Intensity Intervall Training, auf Training mit dem eigenen Körpergewicht und insbesondere Outdoor Fitness mit allem, was die Umgebung bietet unter Einbeziehung kleinerer Geräte. Auch Mobilisierung und Ausgleich zum Alltag von Menschen, die z.B. beruflich bedingt viel sitzen, sind zentrale Themen - beispielsweise auch am Arbeitsplatz.

Fit sein,

  • für den (Berufs-)Alltag,
  • für die Gesundheit,
  • für den Ausgleich,
  • das eigene Wohlbefinden
  • und weil es einfach glücklicher und energiegeladener macht.

Das ist der Kern von AmperFits.

 

99-NZ6_1079

Oder direkt hier zur Kursübersicht und dem Kalender

Kurskonzepte und Angebote

Bald gehts (1)

HIIT & FUN - Dein Outdoor Fitnesstraining

Trainiert wird bei jedem Wetter überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten. Mit High Intensity Intervallen und Funktionellem Training bringen wir nicht nur deinen Puls nach oben sondern steigern insbesondere deine Kraft Ausdauer und deine Mobilität. Ja, es kann auch mal anstrengend sein, aber der Stolz nach dem Training und das gute Gefühl, wenn du merklich mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Freude im Alltag hast, sind es wert und steigern auch deine mentale Kraft! Gemeinsam mit Anderen fällt es einem gleich viel leichter und macht richtig Spaß. Und ganz nebenbei tust du nicht nur dir und deinem Immunsystem mit dem Training draußen etwas Gutes, sondern machst dich stark für deinen Alltag und verbrennst haufenweise Kalorien für einen gesunden, fitten Körper.

 

athleticflow

HIIT meets Yoga Flow

athleticflow ist ein Group Fitness Trainingskonzept, welches powervolle Movements mit Yoga Flows verbindet. In diesem Kurs stärkst du nicht nur deine Ausdauer und deine Muskulatur, sondern verbesserst auch deine Flexibilität, deine Mobilität und deine Balance-Fähigkeit.

 

dd9723_152583497587415db5da31a03eae9f8d~mv2
_MG_8903

buggyFit - Fitness für Mamas mit Kinderwagen in Maisach und Mammendorf

Mach Dich fit für den wichtigsten Job der Welt: „Mama sein“. Wir begleiten und unterstützen Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie, Wohlbefinden und Fitness. Das speziell auf Dich abgestimmte Workout ist beckenbodenschonend und für jedes Fitnesslevel geeignet. Mit viel Spaß trainieren wir gemeinsam mit anderen Mamas und ihren Babys an der frischen Luft. Nach dem Workout fühlst Du Dich fit und ausgeglichen für den Alltag.

Training individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten

Du suchst für dich persönlich eine Trainerin, die dich auf deinem persönlichen Weg zu einem fitteren, gesünderen Leben unterstützt?

Oder suchst du für dein Unternehmen eine Trainerin, die die Mitarbeiter entweder an ihrem Arbeitsplatz und/oder auch in Firmenfitnesskursen zu einem gesünderen und fitteren Berufsalltag verhilft?

Vielleicht suchst du auch für dein Studio oder deine Veranstaltung eine Trainerin?

 

76-NZ6_0937