Mentale Gesundheit

MINDFULNESS

Gesunde Stressbewältigung

Mentales Training

Resilienztraining

Betriebliche Gesundheit

und mehr

Vorträge, Workshops, Seminare

Ob zum Thema gesunde Stressbewältigung, Resilienztraining oder mentales Training - wird finden das passende für dich oder deine Mitarbeiter.

70-Z62_9537
37-Z62_3671

1:1 Coaching und Training

Ob online, draußen oder nach Absprache - ich begleite dich individuell auf deinem Weg in deinem Veränderungsprozess. Ob regelmäßige Online Meetings oder einen Walk-und-Talk in der Natur um Klarheit und die nötige Antriebskraft für dich zu finden - am Ende ist die Umsetzung entscheidend. Dabei unterstütze ich dich gerne in deinem Alltag.

(R)auszeiten

An wunderschönen Orten idealerweise in der Nähe von Natur, Berge oder Seen nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltag, sind in Bewegung und tanken neue Energie und Bewusstsein zu verschiedenen Themen oder stellen uns als Team neuen Herausforderungen 🙂

173-Z62_4092